50 Cent für deine Gedanken

Leserbeitrag
1

(Birte) 50 Cent kann ein paar Dinge richtig gut. Geld verdienen gehört auf jeden Fall dazu. Sein Song "Just A Lil Bit" hat ohne Zweifel dazu beigetragen, seinen Geldbeutel noch ein bisschen mehr zu füllen.

50 Cent für deine Gedanken

In unserer Rubrik Songbook fragen wir aber nicht nach Chartspositionen oder verkaufter Trackzahl, sondern nehmen den Liedtext unter die Lupe, und das am liebsten unter Zuhilfenahme des äußerst professionellen Übersetzungsprogramms von Google. In diesem Fall bringt das auch viel mehr Spaß, als sich den Text ernsthaft vorzunehmen, denn 50 Cent beschränkt sich darauf, von Party machen und Frauen vernaschen zu singen.

Gefällt Euch “Just A Lil Bit”? Befinden sich unter Euch 50-Cent-Fans? Was fasziniert Euch an ihm? Oder könnt Ihr den Hype um den US-Rapper nicht verstehen? Gebt uns Euer Feedback in den COMMENTS!

Weitere Themen: Set Up, All Things Fall Apart

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz