Modern Warfare 2 - Rapper 50 Cent spricht im neuen Teil

Leserbeitrag
22

Der US-Amerikanische Rapper 50 Cent ging schon seit längerem anderen Tätigkeiten abseits seines Musik Business nach. So drehte er nicht nur einen Kinofilm, sondern war auch die Hauptrolle in 2 Konsolenexklusiven Videospielen.
Und man weiß: Wo er mitwirkt sind meistens Waffen im Spiel, was wieder einmal stimmt.
Der Rapper wird im kommenden Ego-Shooter ”Modern Warfare 2” eine Sprecherrolle im Multiplayer Modus übernehmen.
Besitzer der deutschen Version werden davon allerdings nicht
viel mitbekommen, da der Teil komplett synchronisiert wird.
Außerdem besuchte 50 Cent dazu die Entwickler, und zockte sogar zusammen mit ihnen eine Runde Modern Warfare 2. Zu sehen als Bildmaterial in den Links.

Weitere Themen: Set Up, All Things Fall Apart

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz