Gewinnt ein Meet & Greet mit 50 Cent!

von

Curtis James Jackson III alias 50 Cent gibt sich die Ehre. Der Gangsta-Rapper ist mittlerweile als Unternehmer tätig und entwickelte in Zusammenarbeit mit SMS Audio seine eigene Kopfhörerlinie. Aus diesem Grunde kommt er nächste Woche nach Berlin. Gelegenheit für unsere Leser ihn persönlich zu treffen.

Gewinnt ein Meet & Greet mit 50 Cent!

Ganz in der Tradition seiner Kollegen Dr. Dre, Diddy oder Quincy Jones, gehört auch 50 Cent zu den Musikern, die abseits ihres Kerngeschäfts eine persönliche Kopfhörerlinie mitentwickelten – SMS Audio by 50 Cent. Eine solche Produktlinie möchte promotet werden. Deshalb macht sich Mr. Jackson nächste Woche auf nach Berlin. Abseits des großen Presserummels, hat sich 50 Cent bereiterklärt, wenigen Fans für ein persönliches Meet & Greet zur Verfügung zu stehen, Autogramme zu geben und die Kopfhörer der eigenen Linie zu signieren – ihr könnt mit GIGA live dabei sein!

Meet & Greet mit 50 Cent: Gewinnspiel

Ort des Geschehens ist der Cyberport Store in Berlin Mitte, am Dienstag den 26.03.2013 in der Zeit von 19 bis 20 Uhr. Wir haben insgesamt 1x 2 Tickets für dieses exklusive Ereignis zu vergeben. Nutzt hierfür unser Gewinnspiel-Widget. Das Besondere: Mit dem unteren Widget könnt ihr Punkte sammeln für verschiedene Aktionen – beispielsweise wenn man uns auf Twitter oder Facebook folgt. Jeder Punkt steht für eine Gewinn-Chance. Je mehr man davon sammelt, desto höher steigt die eigene Chance auf den Gewinn der Tickets. Teilnehmen kann man bis einschließlich Freitag den 22.03.2013.

Wer seine Chancen auf die Teilnahme noch weiter steigern möchte, der kann gerne sein Glück direkt bei Cyberport* nochmals versuchen. Übrigens: Unter den Käufern der besagten Kopfhörer von 50 Cent (bis zum 26.03.) verlost der Händler ebenso nochmals 5 Tickets.

Wir von GIGA werden vor Ort mit dabei sein und berichten. Des Weiteren nehmen wir unser persönliches Testexemplar entgegen, lassen es von Mr. Jackson signieren und werden es später nach einem ausführlichen Review unter unseren Lesern verlosen.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Update: Soeben wurde der Gewinner der zwei Tickets gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Mustafa A.! Eine E-Mail-Benachrichtigung wurde just in diesem Augenblicke versendet.

a Rafflecopter giveaway

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Set Up, All Things Fall Apart


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz