Adele: “Set Fire To The Rain” (Plastic Plates Remix) kostenlos downloaden (neue Single)

von

Adele: “Set Fire To The Rain” (Plastic Plates Remix) kostenlos downloaden (neue Single)

Von Adele hatten wir in der letzten Zeit auf Freeload.de einige Songs. Die britische Soulsängerin ist gerade 23 Jahre alt, eine echte Newcomerin, die mit großen Vorschusslorbeeren bedacht wurde, weil sie eine so tolle Stimme hat und angeblich besser als Skandalnudel Amy Winehouse sei – jedenfalls sicherlich nicht so drogenaffin. Mit “Rolling in the Deep” hatte Adele einen Superhit, den es auch in diversene Versionen kostenlos als Download gibt, u.a. im Cover von John Legend. Nun könnt ihr einen weiteren Song von Adele gratis downloaden: es handelt sich um ihren Song “Set Fire To The Rain” im Remix von Plastic Plates, den es als Free-Download gibt.

Zum Freeload: Zum Gratis-Download des Plastic Plates Remix von Adele “Set Fire To The Rain” kommt ihr, indem ihr auf den Freeload-Button links oder unter diesem Text klickt. Dann öffnet sich eine externe Seite, auf der ihr den Song downloaden könnt.

Mehr Infos zu Adele: Adele (mit vollem Namen Adele Laurie Blue Adkins) wurde am 5. Mai 1988 in London geboren, sie besuchte die BRIT School of Performing Arts, an der sie 2006 ihren Abschluss machte. Schon vorher hatte sie seit 2004 ein Profil bei Myspace, wo sie ihre Musik hochlud und auch schon vielfach angeklickt bzw. -gehört wurde. 2007 bekam sie den Nachwuchs-Preis der Brit Awards, im Folgejahr stellte ihr die BBC die Prognose aus, dass sie bald den Durchbruch schaffen werde. Der kam dann auch, im Januar 2008 veröffentlichte sie ihre erste richtige Single “Chasing Pavements”, mit der sie auf Anhieb Platz 2 der britischen Charts erreichte, das Debütalbum “19″ folgte, wie auch Veröffentlichtungen in anderen europäischen Ländern.

Ihr zweites Album “21″ veröffentlichte sie 2010, und im Februar 2011 erreichte Adele damit sowie mit ihrer Single “Rolling in the Deep” Platz 1 der deutschen Charts. Das Album hielt sich auch in den britischen Charts sehr lange an der Spitze, 11 Wochen Platz 1 – das war einer weiblichen Solokünstlerin dort noch nie zuvor gelungen. Nun ist die dritte Single “Set Fire To The Rain” erschienen, von der der DJ und Produzent Plastic Plates alias Felix Xavier aus Los Angeles einen elektronischen Remix angefertigt hat – deutlich anders als das Original, aber auch supergut!

Ihr könnt euch “Set Fire To The Rain” im Remix von Plastic Plates kostenlos runterladen. Falls euch der Sound des Free-MP3 gefällt: Von Plastic Plates könnt ihr auf seiner Soundcloud-Seite noch mehr Sachen hören, und wenn ihr Adele lieber im Original haben wollt, könnt ihr bei Amazon für 0,91 Euro downloaden, oder gleich das Album für 6,49 Euro, ebenfalls bei Amazon.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz