John Legend: “Rolling in the Deep” (Adele Cover) kostenlos downloaden

John Legend: “Rolling in the Deep” (Adele Cover) kostenlos downloaden

Die Newcomerin Adele hatte mit “Rolling in The Deep” einen echten Hit – auch in mehreren Gratis-Versionen auf Freeload.de verzeichnet, im Jamie XX Shuffle Remix und im Villa Remix, jeweils als Download kostenlos. Die britische Soulsängerin spielt da ihre Wahnsinnsstimme voll aus – richtig so, der Song macht großen Spaß, und von Adele ist noch eine ganze Menge zu erwarten. Nun hat sich der R’n’B-Künslter John Legend des Songs angenommen und ihn neu eingesungen – ganz ohne Instrumente, als reine A-Capella-Version. Hört sich erstmal weird an? Vielleicht, aber auch in dieser Version ist der Song super. Hört selbst hier im Soundstream von Soundcloud rein, ihr könnt “Rolling in the Deep” im Cover von John Legend auch kostenlos downloaden, folgt dazu einfach links oder ganz unten unserem Link “Zum Freeload”.

John Legend – Rolling in the Deep (Adele Cover) by johnlegend.

Überzeugt? Für Adele dürfte es jedenfalls ein weiterer Schritt nach Vorn sein, ein Zeichen der Anerkennung, dass sie dazugehört und man sie als vielversprechende Künstlerin in den R’n’B-Kreisen ansieht. Sie hat am 19. Januar 2011 ihr zweites Album “21″ veröffentlicht (das wie ihr erstes Album “19″ ihr Alter bei Veröffentlichung angibt, insofern ist der Albumtitel nur folgerichtig – wobei sie in Zukunft nicht mehr als ein Album pro Jahr veröffentlichen darf), auf dem auch “Rolling in the Deep” enthalten ist. Das Album kam in Deutschland, USA und in Großbritannien bis auf Platz 1 der Charts, genau wie übrigens “Rolling in the Deep” als Single in Deutschland, in Großbritannien nur Platz 2, das bereits im vergangenen November herauskam.

John Legend hat seit Mitte der 2000er Jahre 6 Alben herausgebracht, das letzte 2010 “Wake Up!” mit The Roots – sowie diverse Singles. Er hat 2006 und 2007 diverse Grammys abgeräumt, etwa als bester männlicher R’n’B-Künstler. Wir haben auf Freeload.de von ihm weitere Gratis-MP3s verzeichnet, wie übrigens natürlich auch mehr Free-MP3 von Adele – nun aber erstmal viel Spaß mit John Legends Cover von “Rolling in the Deep”, das ihr kostenlos downloaden könnt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: John Legend

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz