Alexandra Stan: “Mr Saxobeat (HLM Remix)” kostenlos downloaden

von

Alexandra Stan: “Mr Saxobeat (HLM Remix)” kostenlos downloaden

Auch wenn es an diesem Sommer einiges auszusetzen gibt, hat er doch zumindest eine wichtige Eigenschaft erfüllt: er hat einen offiziellen Sommerhit hervorgebracht. Und wer jetzt noch nicht weiß, wovon wir sprechen, sollte einfach mal einen Blick in die aktuellen deutschen Singlecharts werfen, die natürlich von niemand anderem als der rumänischen Sängerin Alexandra Stan mit ihrem Hit “Mr. Saxobeat” angeführt werden. Der Song belegt inzwischen in ganz Europa die vorderen Platze der Charts und ist nun auch in die US Top-100 eingestiegen, außerdem hat man auch in Lateinamerika inzwischen Gefallen daran gefunden. Wenn das mal kein Erfolgszug ist. Nachdem wir vor einigen Wochen bereits ein des Mash-Up der Single mit Chris Browns “No One Has Swagger” gepostet haben, haben wir nun noch eine weitere kostenlose Version des Songs im Angebot. Der Remix des aus Kalifornien stammenden DJs HLM steht dem Original in nichts nach, ihr könnt ihn jetzt völlig gratis herunterladen!

In einem BILD-Interview hat die 22-jährige, die innerhalb kürzester Zeit von der Management-Studentin zum Popsternchen aufgestiegen ist, den Erfolg der Single übrigens folgendermaßen erklärt: „Ich glaube, der Song bringt etwas völlig Neues auf den Dancefloor. Sein Saxophon-Sound macht ihn zu etwas Besonderem. Es klingt sexy und ist ein sehr beliebtes Instrument in Rumänien, der Türkei, Bulgarien und Russland. Die Melodie ist total eingängig – und zu Mr. Saxobeat muss man einfach tanzen!“ Dass der Saxo-Sound uns auch noch in den kommenden Monaten begleiten wird scheint dabei unumgänglich, nicht umsonst trägt Alexandras Anfang September erscheinendes Debüralbum den aussagekräftigen Titel “Saxobeats”. Ihr könnt Euch jetzt Alexandra Stans “Mr. Saxobeat” im HLM-Remix völlig gratis herunterladen und Euch bei Gefallen auch das Original , die .


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz