Amy Winehouse: "Our Day Will Come" offiziellen Video-Clip anschauen [Video]

M. Göbel

Wir haben bereits vom kommenden posthumen Amy-Winehouse-Album “Lioness: The Hidden Treasures” berichtet – nun ist zum Song “Our Day Will Come” der offizielle Video-Clip veröffentlicht worden. In ihm wird das Leben der stimmgewaltigen Soul-Sängerin verarbeitet, es gibt Aufnahmen aus ihrer gesamten Karriere inklusive Live-Performances und Backstage-Momenten. “Our Day Will come” ist ein Cover, es war 1963 ein Hit und wurde damals von Ruby & The Romantics gesungen.

Das neue Album von Amy Winehouse “Lioness: The Hidden Treasures” soll am 5. Dezember erschienen und alle daran erinnern, was für eine großartige Sängerin und Künstlerin Amy Winehouse war. Laut Produzent Salaam Remi hat sie selbst noch alle Titel und Songs für dieses dritte Album ausgewählt, bevor sie gestorben ist. Immer ein Pfund pro verkauftes Exemplar von “Lioness: Hidden Treasures” wird in die Amy-Winehouse-Stiftung eingehen. Von “Lioness: The Hidden Treasures” (wir berichteten bereits über das neue Amy-Winehouse-Album) waren bereits einige Songs im Stream im Netz erschienen, so z.B. “Like Smoke“ und “Our Day Will Come“. Zudem gibt es “Like Smoke” feat. Nas als Gratis-Download.

Ihr könnt das neue Amy-Winehouse-Album “Lioness: The Hidden Treasures“ übrigens bei Amazon vorbestellen () oder warten, bis es das Album auch als MP3-Download gibt. Bis dahin viel Spaß mit dem Gratis-Download “Like Smoke“! Übrigens: Wir haben hier noch mehr Free-MP3s und Infos über Amy Winehouse und ihre Musik verzeichnet. Nun viel Spaß mit dem offiziellen Video von Amy Winehouse “Our Day will come”!

Amy Winehouse – Our day will come (Official video) found onPop

Neue Artikel von GIGA GAMES