Amy Winehouse: “Tears Dry On Their Own” (Dungeon Family Remix) kostenlos downloaden

von

Amy Winehouse: “Tears Dry On Their Own” (Dungeon Family Remix) kostenlos downloaden

RIP Amy Winehouse. Der Tod der britischen Soul-Sängerin hinterlässt eine Lücke in der Musikwelt. Amy Winehouse war mit Sicherheit eine der prägenden Musikerinnen des ersten Jahrzehnts der 2000er-Jahre, und die Musikwelt wird noch einige Zeit brauchen, um sich von dem ersten Schock zu erholen – auch wenn es ja bekannt war, wie schwierig der Gesundheitszustand und wie stark die Drogensucht von Amy Winehouse in den letzten Jahren waren. Es gibt bereits die ersten Tribute-Aufnahmen, den Gratis-Song “27″ von M.I.A. haben wir bereits auf Freeload.de verzeichnet. Einen weiteren Tribute-Song gibt es für euch hier als Free-MP3: Die Dungeon Family, einflussreiches HipHop-Kollektiv aus Atlanta, verneigt sich mit einer Version von “Tears Dry On Their Own” vor Amy Winehouse. Ihr könnt den Remix kostenlos runterladen.

Zum Gratis-Download Amy Winehouse: “Tears Dry On Their Own“ (Dungeon Family Remix): Folgt einfach unserem Button “Zum Freeload” links oder unter diesem Text. Wenn ihr darauf klickt, öffnet sich auf der Folgeseite der Musikblog Prettymuchamazing, wo ihr Amy Winehouse: “Tears Dry On Their Own“ (Dungeon Family Remix) kostenlos runterladen könnt. Der Download-Link ist dort unter dem Text (dort steht der Songname, dahinter “MP3″, wo ihr mit der rechten Maustaste draufklicken müsst, dann auf der Festplatte abspeichern). Ihr könnt auch zuerst in “Tears Dry on their Own” kostenlos reinhören, es gibt den Song auch im Stream.

“Tears Dry on Their Own” ist auf dem zweiten Studio-Album von Amy Winehouse erschienen, “Back to Black” (2006). Sie hat den Song nicht nur gesungen, sondern auch selbst geschrieben (Lyrics und Melodie). Der Song wurde im July 2007 nochmal als vierte Single des Albums veröffentlicht. “Tears Dry on Their Own” basiert musikalisch auf dem Motown-Klassiker von 1967 “Ain’t No Mountain High Enough” von Marvin GAye und Tammi Terrell. Im Original könnt ihr den Song für 0,98 Euro bei Amazon . Die Dungeon Family ist ein Kollektiv von HipHop-Künstlern aus Atlanta, Georgia. Unter anderem gehören ihm die Musiker OutKast, Organized Noize und Goodie Mob an.

Update: Für Dezember 2011 ist nun das posthume, dritte Album angekündigt: Amy Winehouse – Lioness: The Hidden Treasures.

Nun aber erstmal viel Spaß mit Amy Winehouse: “Tears Dry On Their Own“ (Dungeon Family Remix), den ihr kostenlos downloaden könnt beim Musikblog Prettymuchamazing – einfach unserem Link hier folgen:


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz