Animal Kingdom: “Strange Attractor”-Video, Gratis-Download “Skipping Disc”

Die Londoner Indiepop-Band Animal Kingdom verschenkt einen Song vom kommenden Album “The Looking Away” – und klingt dabei wie eine Mischung aus Coldplay, Sigur Ros und Polarkreis 18. Die Single “Strange Attractor” ist heute erschienen, hier das Video dazu.

Animal Kingdom: “Strange Attractor”-Video, Gratis-Download “Skipping Disc”

Das Trio erschien 2009 mit seinem Debüt “Signs and Wonders” auf der Bildfläche, wurde von iTunes zur “Best Alternative Band” 2010 gewählt, ging mit Vampire Weekend und Snow Patrol auf Tour, und setzt nun mit “” (VÖ in Deutschland: 14.9.2012) zum großen Sprung an.

Auf ihrer Facebook-Seite verschenken Animal Kingdom den Song “Skipping Disc”, für den Gratis-Download muss man wie üblich einfach die Band liken.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz