Burnout: Paradise - Big Surf Island - Gameplay-Video mit neuen Features

Leserbeitrag
2

Criterion Games hat ein weiteres Video zu dem Download-Content ,,Big Surf Island´´ veröffentlicht, welches drei von den neun neuen Fahrzeugen und die Insel selbst zeigt.

Wenn man die Insel besucht, bekommt man eine neue Fahrerlizenz spendiert. Durch diese sind neue Erfolge und Challenges möglich.

Der ,,Dust Storm´´ ist eines der neuen Fahrzeuge und auch gleichzeitig das Schnellste. Für dieses wurden Zeitrennen hinzugefügt, bei denen neue Upgrades für die Fahrzeuge freigeschaltet werden können. Das stabilste und kräftigste Fahrzeug ist der ,,Olympus Governor´´. Komischerweise wurde es für Stunts ausgelegt. Ein weiterer Wagen ist der ,,Annihilator Street Rod´´, das agressivste Fahrzeug, dass am schnellsten Boost aufbauen kann.

Neben den neuen Fahrzeugen gibt es auch 15 neue Straßen mit 15 neuen Events, 10 neue Online Freeburn Challenges, 45 verborgene Billbords, 75 neue Smash Gates, 15 Island Mega Jumps und 10 neue Trophies. Ein neues Event davon ist zum Beispiel die ,,Island Tour´´. Diese bietet Rennen, die speziell auf Sprünge und das Erkunden der Landschaft ausgelegt wurden.

,,Big Surf Island´´ wird für 12,99 Euro im XBOX-Live Marktplatz und PSN-Store erhältlich sein.

Island Tour:

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz