Arrested Development: Neues Album kostenlos zum Download

Beschreibung

Seit 20 Jahren treibt die alternative Hip-Hop-Crew aus Atlanta ihr Unwesen. Zum runden Jubiläum verschenken Arrested Development gleich ein ganzes Album mit 13 neuen Songs – “Standing At the Crossroads” gibt es komplett kostenlos zum Download.

Mit ihrem Debüt-Album von 1992 hatten Arrested Development gleich zwei Grammys abgeräumt, nach weiteren zwei Alben löste sich das politische Rap-Kollektiv 1996 zunächst auf. Nach der Reunion im Jahr 2000 konnten sie zwar nicht mehr an den kommerziellen Erfolg der frühen Jahre anknüpfen, blieben aber mit sechs weiteren Alben weiterhin quer um die Welt aktiv, engagierten sich weiter politisch und formten eine treue Fangemeinde.

Nun also das 10. Album zum 20. Geburtstag, es trägt den Namen “Standing at the Crossroads” und enthält 13 komplett neue Songs, darunter auch die Single “Living”. Aufgenommen nur auf einem Mac-Laptop, entstanden die Tracks auf der Arrested-Development-Tour durch Australien, Neuseeland, Bali und Malaysia.

Für den Download einfach die Mailadresse in das Widget eintragen, die E-Mail bestätigen und herunterladen:

via testspiel

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


von

GIGA Marktplatz