Avicii: “Next Levels” (TheFatRat Remix) gratis downloaden, streamen

von

Avicii: “Next Levels” (TheFatRat Remix) gratis downloaden, streamen

Von Aviciis Electro-Smash-Hit “Levels” gibt es im Netz Remix über Remix – an so einem nahezu totgedudelten Song versuchen sich wohl alle gern mal, mit mehr oder weniger Erfolg. Wir haben hier zuletzt auf den recht gelungenen Super-Mario-Remix von Avicii selbst und auf den Levels-Remix von Skrillex hingewiesen. TheFatRat hat “Levels” nun ebenfalls ein neues Sound-Outfit verpasst, das den Song noch diskolastiger macht und Vokalistin Etta James stärker in den Vordergrund holt – sehr hörenswert! Ihr könnt euch “Next Levels” von Avicii im Remix von TheFatRat kostenlos runterladen.

TheFatRat selbst bleibt hinter seiner Musik ziemlich anonym – nach Angaben auf seinem Soundcloud-Profil operiert er von Los Angels aus, aber im Bio-Text steht, dass er seine ersten Auftritte in Berlin und München hatte – und auch seine Zeichensetzung dort deutet auf Deutsch als Muttersprache hin.

Hier könnt ihr “New Levels” von Avicii im Remix von TheFatRat streamen und kostenlos downloaden:

Avicii – Next Levels (TheFatRat Remix) by TheFatRat


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz