Avicii: “Next Levels” (TheFatRat Remix) gratis downloaden, streamen

von

Avicii: “Next Levels” (TheFatRat Remix) gratis downloaden, streamen

Von Aviciis Electro-Smash-Hit “Levels” gibt es im Netz Remix über Remix – an so einem nahezu totgedudelten Song versuchen sich wohl alle gern mal, mit mehr oder weniger Erfolg. Wir haben hier zuletzt auf den recht gelungenen Super-Mario-Remix von Avicii selbst und auf den Levels-Remix von Skrillex hingewiesen. TheFatRat hat “Levels” nun ebenfalls ein neues Sound-Outfit verpasst, das den Song noch diskolastiger macht und Vokalistin Etta James stärker in den Vordergrund holt – sehr hörenswert! Ihr könnt euch “Next Levels” von Avicii im Remix von TheFatRat kostenlos runterladen.

TheFatRat selbst bleibt hinter seiner Musik ziemlich anonym – nach Angaben auf seinem Soundcloud-Profil operiert er von Los Angels aus, aber im Bio-Text steht, dass er seine ersten Auftritte in Berlin und München hatte – und auch seine Zeichensetzung dort deutet auf Deutsch als Muttersprache hin.

Hier könnt ihr “New Levels” von Avicii im Remix von TheFatRat streamen und kostenlos downloaden:

Avicii – Next Levels (TheFatRat Remix) by TheFatRat

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz