Get Lucky! Barack Obama singt den Hit von Daft Punk

Peer Göbel

Auch Barack Obama kann sich dem Hit des Sommers nicht entziehen und singt “Get Lucky”. Also jetzt in echt.

Get Lucky! Barack Obama singt den Hit von Daft Punk

Richtig, baracksdubs haben wieder zugeschlagen und liefern nach “Call Me Maybe”, “Can’t Touch This” und einigen anderen Songs nun einen Zusammenschnitt der Daft-Punk-Lyrics aus Reden des US-Präsidenten. Mal wieder ziemlich cool.

Apropos Daft Punk: An anderer Stelle hatten wir einen Tanzfilm-Zusammenschnitt zu dem Song und wie man den Daft-Punk-Helm selber bastelt.

via

Hat dir "Get Lucky! Barack Obama singt den Hit von Daft Punk " von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Daft Punk

Neue Artikel von GIGA GAMES