Beatles

Alle Artikel zu Beatles
  1. Beatles-Songs kostenlos online hören: Alben und Songs im Stream

    Martin Maciej
    Beatles-Songs kostenlos online hören: Alben und Songs im Stream

    Kaum eine andere Band hat die Musikgeschichte so intensiv beeinflusst, wie es die Beatles getan haben. Fans der ersten Pop-Band aller Zeiten mussten sich lange gedulden, bis es die Diskografie mit den Alben von John Lennon und Co. bei den Musik-Streamingdiensten...

  2. iTunes Match: Aus Mono wird Stereo, aus Explicit wird Clean

    Sebastian Trepesch 4
    iTunes Match: Aus Mono wird Stereo, aus Explicit wird Clean

    Vorsicht bei dem Musik-Update: iTunes Match, ein Synchronisationsdienst für Musik, unterscheidet nicht so genau zwischen den verschiedenen Versionen, die Künstler und Plattenfirmen veröffentlicht haben. Das hat Vor- und Nachteile.

  3. 27 Songs der Beatles im iPhone, iPad oder iPod touch

    Holger Eilhard 4
    27 Songs der Beatles im iPhone, iPad oder iPod touch

    Vor einigen Jahren hätte man die heutige Ankündigung noch für unmöglich gehalten. Nachdem die Beatles Alben nun seit einiger Zeit im iTunes Store zu finden sind, gibt es nun eine weitere Sammlung von beliebten Beatles Songs – als Klingelton.

  4. Apple verkauft Beatles Geschenkkarten

    Rudi
    Apple verkauft Beatles Geschenkkarten

    Auf Apples Homepage sind sie mittlerweile wieder verschwunden, doch die Beatles werden uns wohl noch einige Zeit verfolgen. Denn laut iLounge gibt es ab sofort zwei verschiedene Geschenkkarten mit Beatles Aufdruck zu kaufen.