Fraggles vs. Ben Folds Five: "Do It Anyway"-Video

Peer Göbel

Nettes nerdiges Video mit Ben Folds Five und den Fraggles – ganz am Ende kommt auch noch “Sing und schwing das Bein” …

Fraggles vs. Ben Folds Five: "Do It Anyway"-Video

“Do It Anyway” ist die erste Single vom aktuellen Ben-Folds-Five-Album – dem ersten neuen Studiowerk seit 13 Jahren. Der recht kryptisch “” betitelte Longplayer ist am vergangenen Freitag erschienen. Hier kann man schon mal drei weitere Songs komplett anhören.

Das Nerdist-Blog hat gleichzeitig ein Behind the Scenes dazu veröffentlicht:

Die Fraggles feiern im Januar Geburtstag – dann ist es 30 Jahre her, dass Jim Hensons Zweitserie “Fraggle Rock” (denn so hieß die Show im Original) zum ersten Mal über den Bildschirm flimmerte.

Hat dir "Fraggles vs. Ben Folds Five: "Do It Anyway"-Video" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES