Berlin Festival 2011 – Sampler mit 14 Gratis-Downloads

Peer Göbel

Die gerade gestartete Berlin Music Week vereint den Branchentreff Popkomm samt Showcases und Konferenz mit dem Berlin Festival 2011 – das wieder im und am stillgelegten Flughafen Tempelhof stattfindet. Die Liste der Acts ist ist gediegen, und wir von Giga/Freeload haben einen Sampler mit 14 Gratis-MP3s der auftretenden Künstler zusammengestellt – von neuen heißen Dingen bis zu Indiestars, darunter Bag Raiders, James Blake, Santigold, Mogwai und The Drums.

Berlin Festival 2011 – Sampler mit 14 Gratis-Downloads

Dieses Wochenende (9. und 10. September) steigt also das innerstädtische Berlin Festival 2011, mit dabei sind rund 80 verschiedene Bands und Projekte, darunter Beginner (!), Suede, Primal Scream (die Screamadelica spielen), Beirut, LFO, Boys Noize, Aloe Blacc, Mogwai, The Bloody Beetroots Death Crew 77, James Blake, Battles, Public Enemy, The Drums, The Rapture, dEUS, Hercules And Love Affair, Boy George… – ein breites Programm also, es gibt Live-Musik und zudem ein ausgedehntes LineUp an Elektro/DJ-Acts. Und rundrum noch mehr, Kunst jedweder Art im Art Village und den Design and Record Label Market für professionelle Kontakte.

Alle Infos zu den genannten Programmpunkten gibt es auf der Homepage des Berlin-Festivals unter berlinfestival.de.

Das Team von Freeload hat zum Berlin-Festival 2011 nun 14 verschiedene Gratis-Downloads zusammengestellt, die sich im Freeload-Verzeichnis befinden. Die Songs sind größtenteils frei downloadbar, nur bei einigen müsst ihr euch in einen Newsletter eintragen oder anmelden – aber kostenlos sind sie alle. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Freeload-Sampler zum Berlin-Festival! Wer noch mehr Musik kostenlos downloaden will, kann auch noch etwas weiter auf Freeload stöbern.

Und hier die Liste der angebotenen Downloads:

1. Aloe Blacc: “I Need A Dollar” (Cee-Roo Remix)
2. Bag Raiders: Way Back Home (Universe Remix)
3. Clap Your Hands Say Yeah: Same Mistake
4. Austra: Lose It
5. James Blake: Limit To Your Love
6. Mogwai: San Pedro
7. Yelle: Safari Disco Club
8. Rainbow Arabia: Remix-Album
9. Retro Stefson: Mama Angola
10. The Drums: Me and the Moon (Twin Shadow Remix With No FX)
11. The Rapture: How Deep Is Your Love
12. Santigold feat. Karen O (Yeah Yeah Yeahs): Go
13. Diplo feat. Skrillex: Amplifire Kristian Edit
14. Hercules And Love Affair: Painted Eyes (Edit)

Mehr Gratis-MP3s: Hier haben wir die besten 7 legalen Seiten zusammengestellt, wo man kostenlos Musik downloaden kann.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sampler, Berlin Festival 2011

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz