Beyonce Knowles - Diva mit Gaming-Leidenschaft

Leserbeitrag
9

(Christian) Wie man schon öfter zu lesen bekommen hat, sind auch Superstars dem Zocken verfallen und können nicht mehr ohne ihre geliebte Konsole in der Welt rumjetten. Die Diva der Divas, Beyonce Knowles, wollte um keinen Preis der Welt in den Jet zu den World Music Awards steigen, auch wenn schon Weltstars wie einst Frank Sinatra oder Elton John mit diesem Flugzeug nach Monaco geflogen worden sind.

Knowles wollte lieber einen neueren Jet mit 14 Sitzen, davon 2 für die Diva selbst. Außerdem forderte sie an, dass die Besatzung alle ihre Wünsche erfüllen sollte, also eine Xbox 360, eine Playstation Portable, einen Jacuzzi und eine Pizza. Warum ein Weltstar unbedingt eine Pizza haben will, das bleibt ungeklärt, allerdings die Xbox und die PSP kann man gut verstehen, oder?

Die gute Miss Knowles ist halt ein Weltstar, der genau weiß, was sie will.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz