Beyonce jetzt mit Tumblr-Blog – ihr privates Fotoalbum

Beyonce jetzt mit Tumblr-Blog – ihr privates Fotoalbum

Die texanische Pop-Sängerin Beyoncé, eigentlich für Skepsis und Distanz gegenüber dem Internet bekannt, hat nun einen eigenen Blog bei Tumblr: iam.beyonce.com heißt ihre Seite beim Mikroblogging-System, das das Führen einer eigenen Website kinderleicht macht. Leicht genug auf jeden Fall für Beyoncé Knowles, die uns nun auf ihrem Tumblr-Blog bisher mit Fotos von sich beglückt.

Anlass für ihren neuen Blog ist das vierte Jubiläum ihrer Hochzeit mit dem Rapper Jay-Z. Und nun zeigt sie also ein paar private Fotos (wenn auch von ziemlich guter Qualität) – sie beim Baden, sie mit Gatten im Garten, sie mit Babybauch. Sie selbst versprach, ihren Blog aktuell zu halten. “This is my life, today, over the years — through my eyes. My family, my travels, my love. This is where I share with you. This will continue to grow as I do.” – “Dies ist mein Leben, heute, über die Jahre – in meinen Augen. Meine Familie, meine Reisen, meine Liebe. Und hier teile ich das mit euch. Diese Seite wird wachsen, wie ich es auch tue.”

Zuletzt war Beyoncé in den Medien, weil sie ihre Tochter “Blue” zur Welt gebracht hatte und auch Fotos ihrer Tochter Blue Ivy Carter im Internet veröffentlicht hatte.

bild: Website-Ausriss

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz