Beyoncés Lieblingslieder 2011

Ja, nicht nur die Musikredaktionen machen Bestenlisten des Jahres 2011 (die 30 besten Gratis-Downloads 2011, die iTunes-Jahrescharts, die besten Alben nach Meinung der Musikmagazine…) – auch Promis haben ihre Lieblingslieder. Zum Beispiel Beyonce Knowles, die uns in diesem Jahr mit ihrem vierten Studio-Album “4″ beglückt hat sowie mit der Erfolgssingle “Countdown” (gibt es übrigens in einer Cover-Version des norwegischen Singer/Songwriters Sondre Lerche als Gratis-Download).

Zudem gab es bereits vor zwei Monaten eine Songzusammenstellung des Musik-Portals Stereogum, das zehn Coversongs von Beyonce versammelt hat – gratis als Download. Nun hat Beyonce ihre eigene Top-Liste zusammengestellt. Hier ihre Lieblingssongs des Jahres 2011:

Big Sean featuring Nicki Minaj – Dance (A$$)
Future – Tony Montana
Jay-Z & Kanye West – Ni**as in Paris
Kelly Rowland featuring Lil Wayne – Motivation
Adele – Someone Like You
Drake featuring Lil Wayne – The Motto
Rihanna – Man Down
Chris Brown featuring Busta Rhymes & Lil Wayne – Look at Me Now
James Blake – The Wilhelm Scream
Frank Ocean – Novacane

Das Internet-Musikmagazin Prettymuchamazing hat die Songs übrigens auf einer Playlist beim Internet-Radio 8tracks angelegt: Hier könnt ihr reinhören:

Bis Februar wird es nun etwas stiller um Beyonce. Für dann ist die Geburt ihres Kindes angekündigt, das sie gemeinsam mit Jay-Z bekommen wird. Angeblich ist es es ein Mädchen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz