Beyoncés Lieblingslieder 2011

von

Ja, nicht nur die Musikredaktionen machen Bestenlisten des Jahres 2011 (die 30 besten Gratis-Downloads 2011, die iTunes-Jahrescharts, die besten Alben nach Meinung der Musikmagazine…) – auch Promis haben ihre Lieblingslieder. Zum Beispiel Beyonce Knowles, die uns in diesem Jahr mit ihrem vierten Studio-Album “4″ beglückt hat sowie mit der Erfolgssingle “Countdown” (gibt es übrigens in einer Cover-Version des norwegischen Singer/Songwriters Sondre Lerche als Gratis-Download).

Zudem gab es bereits vor zwei Monaten eine Songzusammenstellung des Musik-Portals Stereogum, das zehn Coversongs von Beyonce versammelt hat – gratis als Download. Nun hat Beyonce ihre eigene Top-Liste zusammengestellt. Hier ihre Lieblingssongs des Jahres 2011:

Big Sean featuring Nicki Minaj – Dance (A$$)
Future – Tony Montana
Jay-Z & Kanye West – Ni**as in Paris
Kelly Rowland featuring Lil Wayne – Motivation
Adele – Someone Like You
Drake featuring Lil Wayne – The Motto
Rihanna – Man Down
Chris Brown featuring Busta Rhymes & Lil Wayne – Look at Me Now
James Blake – The Wilhelm Scream
Frank Ocean – Novacane

Das Internet-Musikmagazin Prettymuchamazing hat die Songs übrigens auf einer Playlist beim Internet-Radio 8tracks angelegt: Hier könnt ihr reinhören:

Bis Februar wird es nun etwas stiller um Beyonce. Für dann ist die Geburt ihres Kindes angekündigt, das sie gemeinsam mit Jay-Z bekommen wird. Angeblich ist es es ein Mädchen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz