MyWorld#26: Sprühen bis der Arzt kommt

Leserbeitrag
65

(Susi) Felix und ich sind gerne kreativ, das sind wir auch in dieser Sendung! Wir haben die Dosen ausgepackt und sind sprayen gegangen. Unsere große Graffiti Mission steht heute im Mittelpunkt.

MyWorld#26: Sprühen bis der Arzt kommt

In unserem Songbook werden wir uns heute die Black Eyed Peas mit ihrem Lied “Where Is The Love” vornehmen. Natürlich gucken wir uns das Video an und schauen mal, was der englische Text in unserer Sprache bedeutet. Besonders beliebt bei uns und bei Euch: die Google-Übersetzungen!!!

Virtual Singularity ist eine tolle DVD, die wir Euch heute in der Kategorie Gimmix vorstellen. Wie die Musik den Stress aus unserem Leben treibt, zeigen wir Euch heute ab 20 Uhr.

Wenn Felix sich in den Doktor verwandelt und ich mein imaginäres Krankenschwester-Outfit überstreife, werden wir uns um Gruppen und ihre Zwänge kümmern. Denn Gruppenzwang ist ein wichtiges Thema, immer häufiger werden Jugendliche zum Rauchen “gezwungen”, um zur Gruppe dazuzugehören.

Außerdem werden wir uns heute noch einmal der Miss MyWorld Wahl aus dem Forum widmen. Wir haben einen tollen Thread, der die bisherigen Kandidaten vorstellt.

Was sagt Ihr zu unserer “Sprüh”-Mission, meint Ihr, Felix und ich beherrschen die Dosen vor der Wand? Es ist eine große Herausforderung, soviel kann ich verraten…

Postet Eure Meinungen zu den einzelnen Themen in die COMMENTS unter den Artikel!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz