Narzismus olé!

Leserbeitrag
3

(Cristina) Galt es bisher nicht als chic bescheiden zu sein? Understatement statt Selbstverliebtheit war angesagt. Doch diese Zeiten sind – Fergie sei Dank – endlich vorbei. Zeigt was Ihr habt und schüttelt Eure Kisten.

Narzismus olé!

Ein Trend in Richtung, ich nenne es mal vorsichtig Selbstverliebtheit, zeichnet sich bei Fergie von den “Black Eyed Peas” spätestens seit dem Song “My Humps” ab. Noch nie wurde eine so leidenschaftliche Hommage an einen Hintern vom Träger des Hinterns selbst gesungen. “Fergalicious”, Gegenstand von “My Songbook” in dieser Woche, setzt dem Ganzen jedoch noch die Krone auf. Der Titel steht für sich, kein Auszug aus dem Text kann diese “Selbstbeweihräucherung” noch toppen. Ich denke wir können uns auf eine hitzige Diskussion zwischen Susi und Felix über dieses Glanzstück der Musikgeschichte freuen.

Vielleicht seid Ihr aber auch der Meinung solch übertrieben eingebildete Zeilen können nur ironisch gemeint sein? Oder stellen sie gar eine drastische Form der Gesellschaftskritik an der Reduzierung der Frau auf ihre Kurven dar? Äußert Euch in den COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz