Ava Rocks: “Still Rave About You (Pink Robot Remix)” kostenlos downloaden

von

Ava Rocks: “Still Rave About You (Pink Robot Remix)” kostenlos downloaden

Die Neunziger sind zurück: Nachdem Hercules & Love Affair mit ihrem aktuellen Album “Blue Songs” bereits den Chicago House wieder zum Leben erweckt haben und Mainstream-Künstler wie Lady Gaga, die Black Eyed Peas oder Jennifer Lopez seit einigen Monaten den trashigen Eurodance wiederauferstehen lassen, ist nun Rave an der Reihe. Ganz vorne dabei unter den Künstlern, die dieser Musikrichtung ein modernes Antlitz verpassen, ist dabei die Sängerin Ava Rocks, die derzeit mit ihrer Debütsingle, dem Clubkracher “Still Rave About You”, voll durschstartet und es damit gleich auf Anhieb erst auf das Cover der Musikzeitschrift Raveline geschafft hat. Um die Facebook-Popularität von Ava ein wenig zu stärken, hat Ihr Label EMI nun eine Free-MP3-Aktion ins Leben gerufen, bei der man sich einen ziemlich krachigen Remix von “Still Rave About You” kostenlos und legal downloaden kann: Einfach Avas Facebook-Seite liken und schon könnt Ihr den Song gratis herunterladen!

Als Sängerin und Performerin hat Ava übrigens einiges Erfahrung: In Sachen Studioproduktionen hat sie bereits mit DJ Sammy und Snap gearbeitet, außerdem war sie Backgroundsängerin für Michael Buble im Rahmen von dessen Welttournee. Außerdem schreibt sie schon lange eigene Musik und hat lange Zeit zusammen mit House- und Techno-DJs in diversen Clubs performt, wo sie auch das Club-Produzenten-Duo Jens Kindervater und Frank Bülles aka Michael Mind entdeckten, die schließlich mit ihr die Single “Still Rave About You” produzierten.

Erschienen ist der Song Anfang Juli, das schicke Video dazu könnt Ihr Euch bei tape.tv ansehen und den Song . Für alle, die kein Facebook-Profil haben (wollen) gibt es übrigens auch noch eine zweite Möglichkeit, sich den Gratis-Remix des Songs zu downloaden: Wenn ihr auf der Webseite von Ava Rocks den Newsletter der Sängerin bestellt, bekommt ihr den Download-Link zur Free-MP3 zugeschickt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz