ReBeatles: I gotta Feeling (Black Eyed Peas Cover)

von

ReBeatles: I gotta Feeling (Black Eyed Peas Cover)

Im letzten Jahr hatten die Black Eyed Peas mit “I gotta Feeling” einen Superhit – und nun gibt es das ultimative Cover im Beatles-Stil kostenlos als Free-Download. Die Band “The ReBeatles Project” nehmen aktuelle Popsongs von P!nk, Christina Aguilera, Lady Gaga – oder eben den Black Eyed Peas – und modeln sie auf Beat-Pop um. Denn vor 50 Jahren prägten die Beatles um John Lennon und Paul McCartney einen neuen Sound, fröhlicher und weniger aggressiv als Rock n Roll, aber mindestens genau so eindrucksvoll! Und aus dem Beat entwickelte sich später der Pop!

Das “ReBeatles Project” perfektioniert den Stil von damals – man hört es “I gotta Feeling” wirklich nicht an, dass es eigentlich von 2009 ist und vom Star-DJ David Guetta produziert wurde. Es wirkt tatsächlich wie ein Song der Beatles – die auch die Lyrics gut gefunden hätten: “I gotta Feeling that tonight’s gonna be a good night!” Hinweis: Auf Freeload.de haben wir jetzt auch die Lyrics der Beatles!.

Achtung: Den kostenlosen Download der ReBeatles gibt es nicht mehr – manche Songs sind leider nur eine bestimmte Zeit verfügbar. Aber es gibt auf Freeload.de noch viele weitere Songs – viel Spaß beim Stöbern!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz