ReBeatles: I gotta Feeling (Black Eyed Peas Cover)

von

ReBeatles: I gotta Feeling (Black Eyed Peas Cover)

Im letzten Jahr hatten die Black Eyed Peas mit “I gotta Feeling” einen Superhit – und nun gibt es das ultimative Cover im Beatles-Stil kostenlos als Free-Download. Die Band “The ReBeatles Project” nehmen aktuelle Popsongs von P!nk, Christina Aguilera, Lady Gaga – oder eben den Black Eyed Peas – und modeln sie auf Beat-Pop um. Denn vor 50 Jahren prägten die Beatles um John Lennon und Paul McCartney einen neuen Sound, fröhlicher und weniger aggressiv als Rock n Roll, aber mindestens genau so eindrucksvoll! Und aus dem Beat entwickelte sich später der Pop!

Das “ReBeatles Project” perfektioniert den Stil von damals – man hört es “I gotta Feeling” wirklich nicht an, dass es eigentlich von 2009 ist und vom Star-DJ David Guetta produziert wurde. Es wirkt tatsächlich wie ein Song der Beatles – die auch die Lyrics gut gefunden hätten: “I gotta Feeling that tonight’s gonna be a good night!” Hinweis: Auf Freeload.de haben wir jetzt auch die Lyrics der Beatles!.

Achtung: Den kostenlosen Download der ReBeatles gibt es nicht mehr – manche Songs sind leider nur eine bestimmte Zeit verfügbar. Aber es gibt auf Freeload.de noch viele weitere Songs – viel Spaß beim Stöbern!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz