Bloc Party: “Four”-Album komplett im Stream hören

Beschreibung

Schon in unserer Liste der meisterwarteten Alben im August standen Bloc Party ganz oben. Von der Qualität der Rückkehr der britischen Indie-Rocker kann man sich nun selbst überzeugen: Das neue Album “Four” gibt es bereits vor Veröffentlichung ab sofort komplett im Stream.

Die erste Single “Octopus” hatte bereits vor einigen Wochen Aufsehen erregt, jetzt ist es kaum noch eine Woche bis zum Release der gesamten neuen Platte von Bloc Party.

“Four” erscheint am 24.8. auch hierzulande, wir wünschen schon mal viel Vergnügen mit dem Stream, den es auf der Homepage der Künstler gibt. Einfach auf der Bloc-Party-”Four”-Seite rechts oben den Player bedienen, dann laufen die neuen Songs los. Hier die Tracklist:

1. “So He Begins to Lie” 3:34
2. “3×3″ 2:39
3. “Octopus” 3:05
4. “Real Talk” 4:14
5. “Kettling” 3:41
6. “Day Four” 4:11
7. “Coliseum” 2:29
8. “V.A.L.I.S.” 3:20
9. “Team A” 4:37
10. “Truth” 4:00
11. “The Healing” 4:19
12. “We’re Not Good People” 3:20

“Four” kann auch werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz