Musik-Videos der Woche: Bloc Party “Octopus”, Krümelmonster “Share It Maybe”, Casper…

von

Zack: Gesammelte Musik-Videos der vergangenen sieben Tage, darunter das erste Lebenszeichen von Bloc Party seit drei Jahren, wie das Krümelmonster Carly Rae Jepsen covert, der neue Track von Casper und einiges mehr…

Musik-Videos der Woche: Bloc Party “Octopus”, Krümelmonster “Share It Maybe”, Casper…

Bloc Party: “Octopus”

Der erste neue Song seit drei Jahren ist der Vorbote für das kommende vierte Bloc-Party-Album. Nachdem zwischenzeitlich gar nicht sicher war, ob die britische Band überhaupt wieder zusammenkommt (und Kele Okereke und Co. sich mit Solo- und anderen Projekten beschäftigt hielten), soll “Four” nun am 20. August erscheinen. Ich weiß noch nicht recht, was ich von der ersten Single “Octopus” halten soll, hm:

via nicorola

Sesamstraße: “Share It Maybe”

Was auch als Facebook-Hymne gelesen könnte, ist ein amtliches Cover des Charts-Hits “Call Me Maybe” von Carly Rae Jepsen, gesungen vom Krümelmonster – und es geht natürlich um Kekse. (Schön auch die schon etwas ältere Coverversion von Barack Obama).

Zola Jesus: “Seekir”

Aesop Rock: ZZZ Top

Jeff the Brotherhood: Sixpack



Spiritualized: Little Girl

Casper: Halbe Mille

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Casper, Zola Jesus


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz