Blonde Redhead: Remix-EP kostenlos downloaden (6 Mixe von Salem, Pantha Du Prince u.a.)

Blonde Redhead: Remix-EP kostenlos downloaden (6 Mixe von Salem, Pantha Du Prince u.a.)

Als kleine Zugabe zu ihrer aktuellen Tour durch die USA und Europa hat die New Yorker Band Blonde Redhead gerade eine hübsche Gratis-EP mit Remixen ihres im September veröffentlichten Albums “Penny Sparkle” veröffentlicht. Laut Angaben ihres Labels 4AD haben sich die Neufassungen von Acts wie dem düsteren Elektronik-Trio Salem, Technoproduzent Pantha Du Prince oder den mit Bon-Iver-befreundeten Gayngs in den vergangenen Monaten angesammelt und zeigen, wie groß der musikalische Horizont von Sängerin Kazu Makino und ihren Kollegen Amedeo und Simone Pace ist. Die EP könnt Ihr im Player unten streamen und als Paket direkt kostenlos downloaden. Here we go:

Wer Blonde Redhead gerne mal live sehen möchte hat in den kommenden Wochen übrigens eine ganze Reihe von Terminen in München, Frankfurt, Bremen, Berlin, Köln und Dortmund zur Verfügung, die aktuellen Tourdaten gibt es auf der Webseite der Band. Wer außerdem mal hören will, wie die auf der EP geremixten Songs “Here Sometimes”, “Penny Sparkle”, “My Plants Are Dead” oder “Love Or Prison” ohne Verzerrer und elektronischen Schnickschnack klingt, der kann , wo man es auch gleich käuflich erwerben kann. Was allerdings niemanden davon abhalten sollte, auch den Remixen eine Chance zu geben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Pantha Du Prince

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz