Roger in der Pokernight

Leserbeitrag
5

(toni) Roger von der bekannten deutschen Hiphop Gruppe Blumentopf ist am 05.Juni bei Toni in der Pokernight zu Gast. Er wird in der GIGA Pokernight sein Soloprojekt vorstellen. Was es mit 6m90 oder Danke, Bush! auf sich hat, wird in dieser Folge geklärt. Wer nicht einschaltet, verpasst etwas!

Roger in der Pokernight

Die Single “Nichts und Niemand” wird am 27.06. in den Plattenläden erhältlich sein, aber wir werden diese natürlich in unserer Sendung vorab schonmal zeigen. Was Roger noch weiter geplant hat, was mit Blumentopf passiert und wie man richtig pokert, wird uns Roger in der Sendung zum Besten geben. Das Pokern kommt, so wie immer, auch nicht zu kurz. Wir werden der GIGA Community in den bekannten GIGA Freerolls die Stirn bieten und zwischen Bluff und All In alles zeigen was das Pokerherz höher schlagen lässt.

Seid gespannt auf eine neue Folge der Pokernight mit einem Urgestein des deutschen Hiphop. Einschalten, pokern und Spass haben. Das ist die Devise der Pokernight, die wir auch diesesmal einhalten werden.

Als kleinen Bonus haben wir noch ein Video mit einem Interview mit Roger. Viel Spass beim anschauen!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz