Feist: “Train Song” (feat. Bon Iver) kostenlos downloaden, neues Album “Metals” im Stream

Feist: “Train Song” (feat. Bon Iver) kostenlos downloaden, neues Album “Metals” im Stream

Die kanadische Singer-/Songwriterin Leslie Feist ist bereits seit dem zarten Alter von 15 Jahren als Musikerin unterwegs. Nachdem sie mit ihrer Punkband Placebo (nicht zu verwechseln mit der Band von Brian Molko) und im Rahmen von Kollaborationen mit Peaches erste Erfolge als Musikerin sammeln konnte, veröffentlichte sie 1999 ihr Debütalbum “Monarch (Lay Your Jewelled Head Down)”, das jedoch seinerzeit nur bei eingefleischten Indiefans Beachtung fand. Sehr viel erfolgreicher war da ihr zweites Album “Let It Die” aus dem Jahr 2001, doch erst mit der dritten Platte “The Reminder” gelang der Musikerin dann auch der Durchbruch in den Mainstream – was vor allem daran lag, dass ihr Song “1234″ durch die Werbung für den iPod nano zum internationalen Ohrwurm wurde. Pünktlich zur Veröffentlichung ihrer neuesten Platte “Metal” haben wir nun den “Train Song” für Euch zum kostenlos Downloaden. Das hübsche Stück Musik ist eine Coverversion der Folklegende Vashti Bunyan, Feist hat es zusammen mit den Indiefolkern von Bon Iver aufgenommen.

Das neue Feist-Album “Metals” ist übrigens seit Ende der Woche raus und zeigt die Sängerin wie gewohnt von ihrer ruhigen, melancholischen Seite, unterstützt von Musikerkollegen wie Valgeir Sigurðsson, Chilly Gonzales and Mocky. Ihr könnt die Platte jetzt auf der Feist-Webseite komplett streamen (Emailadresse bereithalten!) und sie dann bei Gefallen . Dort kostet sie 9,89€ in der MP3-Version zum Herunterladen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bon Iver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz