MyWorld #7: Wiilympiade

Leserbeitrag
13

(Birte) Ein großes Sportevent steht dieser Tage ins Haus, das für leergefegte Straßen und Gassen sorgt – Felix und Susi treten bei der Wiilympiade gegeneinander an!

MyWorld #7: Wiilympiade

In den Disziplinen Tennis, Bowling, Baseball und Golf wird zum wiederholten Mal der Kampf der Geschlechter auf der brandneuen Nintendo-Konsole ausgefochten. Die Welt hält den Atem an um zu erfahren, wer wohl am Ende den Olymp erklimmen mag. Wii spannend! Heute Abend wissen wir mehr…

Schlauer werden wir ebenfalls nach den heutigen Topics sein. Wenn Ihr bislang immer gedacht habt, dass der Werbeslogan “Stimulate your senses” übersetzt “Die Sense stimulieren” heißt, dann seid Ihr in guter Gesellschaft. Viele Deutsche lassen sich nämlich von englischsprachigen Slogans in die Irre führen, weil sie sie falsch verstehen. Susi und Felix bringen Licht ins Dunkel.

Ein bisschen zu viel Licht hingegen ist Britney Spears´ Schoß zuteil geworden. Da konnte jeder alles sehen, ob er nun wollte oder nicht.
Den Sugababes ist diese Art der Offenhosigkeit gerade recht. In ihrem Song “Easy” machen sie unmissverständlich klar, dass sie auf körperliche Liebe aus sind, und die funktioniert bekanntermaßen besser, wenn man nichts anhat.

Apropos Körper – da sind wir auch schon direkt beim nächsten Thema: Dr. Love will von Euch wissen, was Euch an Männern und / oder Frauen antörnt. Ab in die COMMENTS!

Zum Schluss werden wir noch einmal praktisch, wenn wir Euch den preisgekrönten Varta Power Play Cube Charger vorstellen. Und als wäre das noch nicht genug, werden wir das gute Stück direkt an einen glücklichen Gewinner verlosen.

Macht mit und habt viel Spaß bei MyWorld!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz