Casper: Konzert heute im Livestream

von

Casper, in vieler Hinsicht der Newcomer 2012 und Verbinder der zuvor getrennten Welten Indie und Hip Hop, startet zur zweiten Hälfte seiner Tour – die inzwischen wirklich überall ausverkauft ist. Der Clubgig in Stuttgart wird heute Abend aber auch online im Live-Stream übertragen.

Casper: Konzert heute im Livestream

Aber was heißt Clubgig – Location ist das Märchenschloss Sensapolis in Böblingen, gesponsert von einem großen Telekommunikationsunternehmen. Trotzdem schön. Um 19.30 startet die Übertragung auf putpat.tv, um 20.30 Uhr soll das Konzert losgehen. Wer Casper live sehen will und noch keine Karte hat, muss ansonsten auf die Festivals im Sommer warten, zum Beispiel auf Hurricane und Southside.

Im Dezember gab es Gold für das deutsche Nummer-eins-Album “XOXO”, und Casper markierte vergangenes Jahr wirklich ein eigenes Ding. Putpat.tv zeigt hier den Casper-Livestream am 28.2.2012.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz