Feist: “Pine Moon” kostenlos downloaden vom neuen Album “Metals”

Feist: “Pine Moon” kostenlos downloaden vom neuen Album “Metals”

Am 30. September hat die kanadische Sängerin Leslie Feist ihr neues Album “Metals” veröffentlicht. Davon könnt ihr euch jetzt den Bonus-Track “Pine Moon” gratis downloaden. Das Lied gibt es bei iTunes zusätzlich, wenn ihr euch dort “Metals” herunterladet – oder als Free-MP3 beim Musikblog The Music Ninja, auf den wir hier verlinken. Der Song zeigt ziemlich gut, wo die Stärken und Charakteristiken von der Musik von Feist liegen. Überzeugt euch selbst, ihr könnt euch “Pine Moon” kostenlos herunterladen, der Song macht definitiv auch Lust auf ihr ganzes Album “Metals”!

Zum Gratis-Download von Pine: “Pine Moon” folgt einfach unserem Download-Button “Zum Freeload” links oder unter diesem Text. Dann öffnet sich die Seite von The Music Ninja in einem neuen Fenster, wo ihr auch in den Track hineinhören könnt (per Stream). Der Download-Link ist genau über dem Stream, dort mit rechter Maustaste klicken und speichern.

“Metals” ist das fünfte Album von Feist. Bekannt geworden ist sie vor allem mit dem Song “1234″, der 2007 auf ihrem vierten Album “The Reminder” erschienen ist – und in der Werbung von Apples iPod verwendet wurde. “The Reminder” kam in Deutschland bis auf Platz 11 der Charts.

Der Gratis-Download “Pine Moon” ist ein ruhiger Track, Feist singt sehr engagiert und klagend zu einer akustischen Gitarre, später kommen dann Piano und ein schwingender Beat hinzu. Sehr schön! Wenn ihr mehr von der kanadischen Künstlerin hören wollt:

Das am 30. September erschienene Feist-Album “Metals“ könnt ihr übrigens auf der Website von Feist streamen (Emailadresse bereithalten!), wenn ihr es kaufen wollt, könnt ihr es euch . Dort kostet “Metals” 9,89 Euro in der MP3-Version zum Herunterladen. Auf dem Album zeigt sich Feist wie gewohnt von ihrer ruhigen, melancholischen Seite, dabei unterstützen sie Musikerkollegen wie Valgeir Sigurðsson, Chilly Gonzales and Mocky. Wir haben übrigens auch ihre Coverversion des Songs “Train Song” als Gratis-Download verzeichnet, den sie zusammen mit Bon Iver aufgenommen hat. Nun aber erstmal viel Spaß mit “Pine Moon”!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Chilly Gonzales

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz