Die WC3L Qualifikation Season XI auf GIGA 2!

Leserbeitrag
10

Die WC3L Saison X ist noch gar nicht richtig abgeschlossen, da beginnt schon die elfte Saison mit ihrer Qualifikation. Jede Menge Teams aus verschiedenen Nationen haben nun die Chance, an der stärksten WarCraft III Clanliga der Welt teilzunehmen.

Die WC3L Qualifikation Season XI auf GIGA 2!

Auf GIGA 2 präsentieren wir Euch morgen das Qualifikationsspiel

Denmark
mYm.sca vs
Deutschland
starComa.Tagan
um 20 Uhr.

Denmark
mYm.sca ist eine Abspaltung des großen, internationalen WarCraft III Team von MeetYourMakers. Spieler wie Ciara, der auf den World Cyber Games eine hervorragende Leistung gezeigt hat, versammeln sich unter diesen Namen. Aber Ciara ist nicht der einzige Spieler aus dem Hause MYM der internationale Erfahrung sammeln konnte. Der durch die Extreme Masters bekannt gewordene Nachtelf ThomasG gehört ebenfalls zum Lineup von mYm.sca.

Deutschland
starComa.Tagan ist der Gewinner der letzten ESL Warcraft 3 Clanwar Bundesliga Saison 6 Premier League und gilt somit als deutscher Meister. Euch werden bestimmt viele Namen aus diesem Team einfallen. Da wären zum Beispiel Talente wie der ESL Pro Series Spieler corugnoll, oder andere wie Ravage (ex-DkH), impact, NaZ (ESL Pro Series Spieler) oder Freezer.

Beide Teams versprechen, dass wir heute um 20 Uhr einen wirklich spannenden Disput erleben dürfen, in dem sich entscheidet wie viele deutsche WarCraft Teams noch im Rennen bleiben. Schaltet also auf jeden Fall um 20 Uhrein, wenn Euch der kleine aber feine
Dennis “TheMountainKing” Gehlen und der Import-Bayer Maxi auf dem Stream mit einem herzlichen “Servus!” begrüßen werden.

Weitere Themen: Warcraft 3 League

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz