Stars War miou fisch madfrog - Stars War Qualifier mit MadFrog und ESL Pro Series

Leserbeitrag
158

(Sven) Die Gruppenphase für den Stars War 4 geht in seine letzte Runde und auch am Freitag gibt es einige hochkarätige Matches, die auf Euch warten und von übertragen werden. An diesem letzten Tag der Gruppenphase warten da nicht wie gewohnt zwei, sondern ganze drei Gruppen auf Euch.

Stars War miou fisch madfrog - Stars War Qualifier mit MadFrog und  ESL Pro Series

Die Gruppe A ist besetzt mit einem deutschen Vertreter, nämlich niemand Geringerem als dem sechsmaligem deutschen Meister SK.Miou. Dieser hat jedoch eine schwere Aufgabe vor sich, denn er hat das zweifelhafte Vergnügen mit dem norwegischen Topspieler 4K.Creolophus sowie dem dänischen Orcspieler MYM]Ciara und dem Undead srs.FiX. Wird sich Miou gegen die Vertreter der anderen Rassen durchsetzen können und dadurch einen Platz für die Qualifikation am Samstag (live auf ) bekommen?

In Gruppe G wartet der nächste deutsche Spieler auf uns, nämlich SK.Fisch. Auch er hat harte Brocken vor sich. Neben hG und fnatic.Xyligan ist besonders der Schwede 4K.Fury ein Topkonkurrent um die begehrten zwei Plätze.

Achja, wo wir gerade von Schweden sprechen. Auch ein Landsmann des 4Kings-Spielers ist an diesem Freitag live in action zu sehen. Altmeister WE.eu.MadFrog trifft in Gruppe F neben PGS.Shriek und srs.Lose auch auf ROC Legende und seinem ehemaligen Teamkollegen SK.Insomnia – ein Old School Duell, was seines gleichen sucht. Ob der Schwede wirklich wieder so fit ist, dass er eine Chance in der Gruppe hat?

Am Freitag ab 18 Uhr wird in Form von quiZZ & Special Guests, Euch den letzten Tag der Gruppenphase präsentieren und alle Fragen zum Tag beantworten. Alles was ihr dazu machen müsst, ist http://listen.giga.de:8001/listen.pls]diesem Link folgen und Eure Boxen aufdrehen – ein spannender WC3-Freitag steht bevor!

Dazu gibt es ab 18 Uhr, d.h. zeitgleich außerdem noch das ESL Pro Series Spiel zwischen mouz.HasuObs und sCa.Freezer. Während HasuObs alles daran setzen wird, um weiter Punkte für die Offline Finals zu sammeln, geht es für Freezer eher um die Distanz zu den Abstiegsplätzen.

Diesen Cast, den ihr unter folgender URL findet, wird von niemand Geringerem als EPS Mitkonkurrent 1mpact gecastet.

Wie Ihr seht, bietet der Freitag Abend also für jeden was – also, einschalten!

Weitere Themen: ESL

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz