Unterwegs mit HoT, Ciara, SaSe und Insomnia

Leserbeitrag
337

(TobiasS) Nach der durchzechten Nacht von gestern erwarten Euch heute Extreme Masters vom Feinsten. Diesmal mit einer Begegnung zwischen SK.HoT und MYM|Ciara. Außerdem noch die dritte Map aus dem Aufeinandertreffen von gestern.

Unterwegs mit HoT, Ciara, SaSe und Insomnia

Es war eine schöne Sauerei die dem GIGA eSports Studio gestern widerfahren ist. Ob heute wieder alles beim Alten ist, könnt Ihr bei einem gewiss brisanten WarCraft III Abend miterleben. Der erste Spieltag der Extreme Masters ist nämlich im vollen Gange und wir haben uns das Match zwischen Mykhaylo ‘HoT’ Novopashyn und seinem Widersacher René Ciara’ Krag raus gepickt. Wir sprechen deshalb von Brisanz, weil beide Spieler als die Besten ihres Landes gelten und Ciara während der WCG gegen HoT den Kürzeren zog.


Aus der Ukraine qualifizierte sich SK.HoT relativ eindeutig für die Extreme Masters. Mit zwei Siegen gegen Lose und Hobbit untermauerte er seine starke Form. Aktueller Höhepunkt des Nightelf-Spieler ist sicherlich sein dritter Platz auf den World Cyber Games 2006 in Monza. Dort spielte er stark auf und besonders sein aggressives Gameplay macht Lust auf mehr.


Weitere Erfolge will auch der 19-jährige Däne MYM|Ciara verbuchen. In der Extreme Masters Qualifikation setzte er sich deutlich gegen seine Landsmänner Rholle und Rosenkill durch. Auch mit seinen starken Leistungen beim InCup zeigt er erneut, dass mit ihm zu rechnen ist. Als leidenschaftlicher Orc, der auch gerne innovative Taktiken ausprobiert, können wir auf ein interessantes BO3 hoffen.

Darüber hinaus gibt es im Anschluß noch die entscheidende dritte Map aus dem gestrigen Showmatch zwischen SK.Insomnia und mouz.SaSe. Auf Echo Isles müssen beide nochmal alle Reserven zum Vorschein bringen um ihr Gesicht vor der Öffentlichkeit zu wahren. Seid mit Jan und Mark dabei, wenn wir die Glocken läuten, damit die Elite Europas die Tore von GIGA eSports durchquert.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz