Party-Musik: Ihr schmeißt eine Party aber wisst nicht, was ihr für Musik spielen sollt?

von
Leserbeitrag

Der Sommer ist da, ihr schmeißt eine Party, aber “Oh Schreck!”, ihr wisst nicht, was ihr für Musik spielen sollt? Mit diesen Adressen seid ihr auf der richtigen Seite!

Party-Musik: Ihr schmeißt eine Party aber wisst nicht, was ihr für Musik spielen sollt?

MSN Chart Radio
Link: http://radio.media-control.de/customer/47/
Sendezeit: Rund um die Uhr!
Beschreibung: Hier werden die aktuellen Deutschen Single Charts rauf und runter gespielt ohne viel Gelaber oder Gewinnspiele dafür aber auch sehr abwechslungsreich. Wer also Lust auf die angesagteste Musik aus den unterschiedlichsten Sparten der Musik Industrie hat ist hier genau richtig!

TechnoBase.FM
Link: http://www.technobase.fm/
Sendezeit: 7-24 Uhr
Beschreibung: Wer auf seiner Party Bass starke Elektro-Mucke haben möchte ist hier gut bedient!
Auf diesem Sender steht außerdem mehr die Musik im Vordergrund das heißt wenig nervtötendes Gelaber und keine Werbung die nur vom Tanzfaktor ablenkt sondern nur gelegentliche Ansagen des DJ´s was als nächstes auf dem Programm steht.

HardBase.FM
Link: http://www.hardbase.fm/
Sendezeit: 7-24 Uhr
Beschreibung: Wenn man es härter als bei TechnoBase.FM haben will kann man mit HardBase.FM die Wände (und alles andere) zum wackeln und die Gäste zum abdancen bringen.
Das ganze kommt genau wie TechnoBase.FM nur mit gelegentlichen Ansagen der Songtitel und komplett ohne Werbung daher!

HouseBase.FM
Link: http://www.housebase.fm/
Sendezeit: 7-24 Uhr
Anmerkung: Ja ich weiß dies ist nun schon der dritte Sender der mit diesem “FM” daher kommt allerdings gibt es keine mir bekannten Internetadressen wo man in puncto Elektro, House etc. so gut weg kommt wie hier!
Beschreibung: Wer lieber House auf seiner Party haben will ist hier genau wie bei den beiden anderen “FM Sendern” gut bedient. Natürlich kommt das ganze nur mit gelegentlichen Ansagen der Liedernamen und ohne Werbung daher!

Ich hoffe diese Adressen konnten euch bei eurer Party-Musik-Auswahl helfen auch wenn sie größtenteils nur die aktuellen Musikrichtungen umfasst und wünsche euch einen wunderschönen Sommer!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz