Glanz und Glamour am Skill Sunday

Leserbeitrag
153

(pre) Hey, Lust auf knackiges Counter-Strike heute Abend? Bissel F-Tasten vorher, kurzweiliges Gequatsche und Informationen ohne Ende? Paar bekannte Gesichter aus der Szene und so? Wie krass, genau das haben wir heute im Programm. So ein Zufall!

Glanz und Glamour am Skill Sunday

Ab 20.00 Uhr
Am Anfang war die F-Taste! So steht es geschrieben und so wird es auch heute wieder sein. Die GIGA eSports News mit Nik und pre gehen in ein neues Wochenende. Was gibt es Neues aus der Szene und was passt zwar kein bisschen in die Sendung, wird aber trotzdem gezeigt?

Ab 21.00 Uhr
Anschließend wird im GIGA eSports Warmup aus dem Nähkästchen geplaudert. Nik begrüßt folgende illustre Gäste auf seiner Couch:

  • Benedikt ‘BigBennoo‘ Schatto (SPEED-LINK.CSS)
  • Manuel ‘approx‘ Zeitz (SK.ger)
  • Tim ‘Mason‘ Kleemann (SK.ger)
  • Christian ‘Todi‘ Hackmann (SK.ger)
  • Sven ‘Ferwoehner‘ Jakat (Teammanager ID Gaming)
  • Hier erfahrt ihr die kleinen Geschichten aus der ESL Pro Series, die auf keiner Community-Page stehen.

    Ab 22.00 Uhr
    Natürlich sind die SK-Jungs nicht ohne Grund bei uns. Denn sie werden um 22.00 Uhr ein Extreme Masters Match bestreiten. Im Spiel 4Kings gegen SK.ger hoffen die Deutschen auf erste Punkte in der Gruppenphase. Die zu spielende Map wird de_inferno sein.

    Ab 23.00 Uhr
    Anschließend dürfen sich die Source’ler freuen. Wir präsentieren Euch das Match zwischen Dignitas und wooSai. Letztere sind die Underdogs, könnten dem Erstplatzierten Dignitas heute auf de_train ein Schnippchen schlagen.

    20.00 Uhr geht die Chose los, GIGA eSports ist gut für Dich!

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz