Daft Punk: Neues Album “Random Access Memories” bei iTunes im Stream

Beschreibung

Schon seit Wochen heizen Daft Punk die Spannung auf ihr neues Album an, mit ausführlichen Collaborators-Videos mit u.a. Pharrell Williams, Nile Rodgers und Giorgio Moroder, und auf YouTube werden die ersten Songs von “Random Access Memories” als große Rückkehr des Disco-Space-Pop gefeiert. Jetzt kann man das Album bei iTunes komplett im Stream anhören.

Die Single “Get Lucky” hatte das französische Duo schon vor drei Wochen vorausgeschickt, “Random Access Memories” erscheint diesen Freitag, den 17. Mai 2013.

iTunes präsentiert nun den gesamten Album-Stream vorab unter . Zuletzt hatten Daft Punk den Tron-Legacy-Soundtrack beigesteuert, das letzte “echte” Album erschien 2005 (“Human After All”).

Hier noch die Tracklist und das offizielle Unboxing der Platte. Wie gefällt euch “Random Access Memories”?

Daft Punk “Random Access Memories” Tracklist

1. “Give Life Back to Music“ (featuring Nile Rodgers)
2. “The Game of Love“
3. “Giorgio by Moroder“ (featuring Giorgio Moroder)
4. “Within“ (featuring Chilly Gonzales)
5. “Instant Crush“ (featuring Julian Casablancas)
6. “Lose Yourself to Dance“ (featuring Pharrell Williams and Nile Rodgers)
7. “Touch“ (featuring Paul Williams)
8. “Get Lucky“ (featuring Pharrell Williams and Nile Rodgers)
9. “Beyond“ (featuring Paul Williams)
10. “Motherhood“
11. “Fragments of Time“ (featuring Todd Edwards)
12. “Doin' It Right“ (featuring Panda Bear)
13. “Contact“ (featuring DJ Falcon)

Foto: David Black


von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz