Daft Punk: Get Lucky im ultimativen Tanzfilm-Supercut (VIDEO)

Tobias Heidemann

Das neue Daft Punk-Album “Random Access Memories” mag ja gelinde gesagt sehr furchtbar sein; an die Single „Get Lucky“ lassen wir aber nix kommen. Wer also genau in diesem Moment Lust auf das gute Stück hat und sich dabei gleichzeitig einen Supercut von passenden Szenen aus allen möglichen Tanzfilmen reinpfeifen möchte, dem sei hiermit geholfen. Verantwortlich für die Nummer sind übrigens David Schneider und „Handface“, die das Video für die Kollegen der Huffington Post UK geschnitten haben.

Daft Punk: Get Lucky im ultimativen Tanzfilm-Supercut (VIDEO)
Hat dir "Daft Punk: Get Lucky im ultimativen Tanzfilm-Supercut (VIDEO)" von Tobias Heidemann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES