Hurricane, ich komme!

von
Leserbeitrag

(Angelique) Am Freitag ist es endlich soweit: in Scheeßel, am Eichenring, findet zum achten Mal das Hurricane Festival statt! Zu diesem Anlass haben wir eine Symbiose mit dem GIGA Lokal Studio Hamburg geformt: der Regiegott Björn und ich werden mit Captain Haltlos Claas und Alex das Festival unsicher machen. Heute gibt es bei uns alle Infos zu diesem grandiosem Spektakel und am Montag zahlreiche Interviews und tolle Pics!

Hurricane, ich komme!

Ein bisschen Angst habe ich ja: wer weiß, was da auf mich zukommt! Immerhin werde ich dieses Wochenende entjungfert: es wird mein erstes Festival sein. Und da das nicht reicht, werde ich, ein für mich, absolutes No-Go brechen: übernachtet wird im Campingwagen, geduscht in Sammelduschen und gepinkelt in… naja, das wird man sehen! Volles Programm also! Ich bin ja mal gespannt, ob Captain Haltlos Claas schnarcht… hm, da wette ich 10:1 drauf (Wetteinsätze bitte an angelique@giga.de :)

Besonders freue ich mich auf die vielen tollen Bands, die am Start sind: (b)David Bowie, Placebo, Gentleman, Beatsteaks, The Cure, Air, Mogwai, Die Happy, Fanta 4(/b] und viele mehr. Meine Mutter hat, als sie erfuhr dass ich nach Scheeßel fahre, gleich eine Bestellung aufgegeben: “Ich will ein Autogramm von David Bowie, bring das mal mit!” Ja, genau Mama. Erst einmal heißt das “Bitte” und “ich möchte gern” und zweitens hätte sie mir ja wohl keine größere Herausforderung stellen können: ich sehe mich schon auf Zehenspitzen rumhüpfend und wild gestikulierend und stammelnd auf dem Gelände, in der Hoffnung, dem großen Bowie aufzufallen, damit ich ein Autogramm von ihm erschleichen kann (das er dann auf meinem Arm mangels fehlenden Papiers plaziert – mit dem Resultat das meine Ma meinen Arm behalten möchte)!

Übrigens gibt es dieses Jahr auf dem Hurricane die Möglichkeit auf einer 4 mal 3 Meter großen Leinwand alle EM-Spiele zu sehen (live). Eine gute Sache für alle, die trotz guter Musik nicht auf Fußball verzichten möchten…

Wir werden natürlich viele Stimmen für Euch einfangen, von Stars und Sternchen und begeisterten Fans. Interviews und viele tolle Pics werden wir machen (mal sehen, ob ich Claas im Schlaf fotografieren kann). Das komplette Package gibt es dann am Montag! Um Euch schon mal einen Überblick zu bieten, könnt Ihr Euch die Filme vom letzten Hurricane downloaden! Also: vielleicht sehen wir uns ja in Scheeßel, übt derweil schon mal den Schlachtruf für das Hurricane:
Rock’n’Roll!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz