David Bowie: Zweiter neuer Song im Video – “The Stars (Are Out Tonight)”

von

Nach dem eher verstörenden Berlin-Song “Where Are We Now?” legt David Bowie das zweite Lied vom kommenden Album vor. Und auch bei “The Stars (Are Out Tonight)” ist es wieder beeindruckend, dass er einfach seinen Stil und eigenen Kopf über die Jahre behalten hat. Das Video ist fast ein Kurzfilm, neben Bowie spielt Tilda Swinton die Hauptrolle.

David Bowie: Zweiter neuer Song im Video – “The Stars (Are Out Tonight)”


David Bowie – The Stars Are Out Tonight von Flixgr

Das Video feierte , wo man das am 8. März erscheinende “The Next Day” vorbestellen kann. Und auch beim Cover des Albums hat David Bowie wohl einfach entschieden zu machen, was er will – es ist dasselbe Titelbild wie bei “Heroes”, nur dass der Schriftzug durchgestrichen ist, die Mitte ausgeschnitten und stattdessen “The Next Day” auf weißer Fläche steht. Das Video von Floria Sigismondi hat was, und “The Stars (Are Out Tonight)” ist ein starker Song.

via testspiel

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz