MyWorld # 44: Mögt Ihr Fisch?

Leserbeitrag
84

(Susi) Ein neuer Montag und eine neue Sendung MyWorld! Wir haben uns dieses Mal in unserer Mission Verstärkung geholt – das Comedy Duo Onkel Fisch wird uns unterstützen. Wir haben uns typische Mann/Frau Szenen aus dem Leben genommen und mal geschaut, wie Onkel Fisch uns dabei unterstützen.

MyWorld # 44: Mögt Ihr Fisch?

Ich mag Fisch, am liebsten Onkel Fisch, denn mit ihnen hat der Dreh wirklich sehr viel Spaß gemacht. Felix war nicht nur gemeinsam mit ihnen auf der Toilette, wir waren unter anderem auch im Schuhgeschäft, um geeignete Schuhe für mich kaufen. Eine lustige Mission, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Ach ja, was ist eigentlich die Lieblingsbeschäftigung der Fische? Richtig: Schwimmen. Wir haben uns passend zu diesem Thema das Lied von Dendemann “Endlich Nichtschwimmer” für unser Songbook ausgesucht.

In unserer Kategorie Gimmix stellen wir Euch die Digitalkamera “µ 790SW Starry Silver” von Olympus vor. Und natürlich haben wir Euch auch einige Bilder mitgebracht.

Bei “Dr. Love” beschäftigen wir uns mit der Zweisamkeit! Wie so oft werdet Ihr sagen. Ja, das ist richtig, aber dieses Mal geht es darum, dass wir wissen wollen wie zwei Menschen zusammengekommen sind – nämlich ob sie VERKUPPELT wurden. Wir haben eine Umfrage hier bei uns im Team gemacht und da werdet Ihr sehen, welche Erfahrungen unsere lieben Kollegen mit der “Verkuppelei” gemacht haben.

Was sagt Ihr zu unseren Themen? Wir wollen Eure Meinungen! In den COMMENTS unter dem Artikel ist gaaanz viel Platz! Viel Spaß beim Posten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz