Depeche Mode: Neues Album “Delta Machine” im Stream anhören

Beschreibung

Die Synthie-Pop-Erfinder sind zurück: Depeche Mode veröffentlichen diese Woche ihr neues, dreizehntes Album, und ab sofort kann man sich “Delta Machine” komplett vorab online anhören. Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher liefern ein düsteres, leuchtendes und zeitgemäßes Studiowerk ab, das die heutigen Elektropop-Apologeten locker in die Tasche steckt.

Schon die erste Single “Heaven” überzeugte im Januar mit einem fast trip-hoppigen Echo-Beat und kletterte auf Platz 2 der deutschen Charts. Depeche Mode waren mit den vergangenen fünf Alben in Serie auf die Spitzenposition in Deutschland abonniert, zuletzt erschien 2009 “Sounds of the Universe”.

Myvideo präsentiert jetzt exklusiv den Stream von “Delta Machine” – wie schon zuvor beim Heino-Album oder bei Linkin Park. Außerhalb von Deutschland kann man das Album exklusiv bei iTunes anhören. Der Apple-Musik-Store hatte gerade erst das neue Justin-Timberlake-Album “20/20 Experience” und das neue Meisterwerk von David Bowie vorab vorgestellt. Neben Myvideo und iTunes gibt es noch eine Handvoll Seiten, die aktuelle Platten schon vor Veröffentlichung für das geneigte Ohr anbieten – hier unsere Album-Stream-Übersicht.

Aber jetzt viel Spaß beim Anhören! “Delta Machine” erscheint am Freitag, 22.3.2013, und kann z.B. oder vorbestellt werden.


Depeche Mode — Welcome To My World – MyVideo


Depeche Mode — Angel – MyVideo


Depeche Mode — Heaven – MyVideo


Depeche Mode — Secret To The End – MyVideo


Depeche Mode — My Little Universe – MyVideo


Depeche Mode — Slow – MyVideo


Depeche Mode — Broken – MyVideo


Depeche Mode — The Child Inside – MyVideo


Depeche Mode — Soft Touch/Raw Nerve – MyVideo


Depeche Mode — Should Be Higher – MyVideo


Depeche Mode — Alone – MyVideo


Depeche Mode — Soothe My Soul – MyVideo


Depeche Mode — Goodbye – MyVideo

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


von

GIGA Marktplatz