Dinosaur Jr.: Kopfnüsse von Henry Rollins (neues Video zu “Pierce The Morning Rain”)

von

Das neue Video der Indierock-Erfinder Dinosaur Jr. ist schwer unterhaltsam, der Kurzfilm wurde von Comedy-Schreiber Scott Jacobson (The Daily Show, Saturday Night Live) gedreht, und neben tiefergelegten Bassboxen gibt es einen Auftritt von Henry Rollins – der seinem gefährlichen Ruf gerecht wird.

Dinosaur Jr.: Kopfnüsse von Henry Rollins (neues Video zu “Pierce The Morning Rain”)

Die Band selbst taucht in dem Video zu “Pierce The Morning Rain” gar nicht auf, die Hauptrollen übernehmen die Schauspieler James Urbaniak (zuletzt in der Nebenrolle “Larry” in Homeland zu sehen) and Maria Bamford. Die Story: Der amerikanische Suburb-Dad wird besessen von der Idee, sein Auto mit massiven Bassboxen auszustatten, vor allem, weil sie ihm das Gefühl geben, von Henry Rollins eine reingehauen zu bekommen. Oder so ähnlich. Und der Song ist auch gut.

“Pierce The Morning Rain” stammt von dem im September 2012 erschienenen (inzwischen 10. Dinosaur-Jr.-Album) .


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz