Dragonette: “Let It Go” im Stream, neue Single

von

Dragonette: “Let It Go” im Stream, neue Single

Vor einem Jahr hatte die kanadische Electro-Pop-Band Dragonette gemeinsam mit dem französischen House-DJ Martin Solveig mit “Hello” einen Hit – nun kommenDragonette mit einem neuen Song heraus, er heißt “Let it go”. Ihr könnt ihn euch hier kostenlos im Stream anhören.

Dragonette haben auch gerade eine Auszeichnung bekommen: Das Trio, das vor einiger Zeit nach London (GB) übersiedelte, wurde bei den kanadischen Juno Awards als beste Dance-Aufnahme geehrt – und hat dabei Kracher wie Deadmau5 und Duck Sauce auf die Plätze verwiesen.

Wenn euch “Let it go” von Dragonette gefällt: der Song kostet bei Amazon im , außerdem gibt es ab 16. April eine Remix-EP von “Let it Go”, die ihr dann ebenfalls im könnt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz