Dragonette: “Let It Go” im Stream, neue Single

von

Dragonette: “Let It Go” im Stream, neue Single

Vor einem Jahr hatte die kanadische Electro-Pop-Band Dragonette gemeinsam mit dem französischen House-DJ Martin Solveig mit “Hello” einen Hit – nun kommenDragonette mit einem neuen Song heraus, er heißt “Let it go”. Ihr könnt ihn euch hier kostenlos im Stream anhören.

Dragonette haben auch gerade eine Auszeichnung bekommen: Das Trio, das vor einiger Zeit nach London (GB) übersiedelte, wurde bei den kanadischen Juno Awards als beste Dance-Aufnahme geehrt – und hat dabei Kracher wie Deadmau5 und Duck Sauce auf die Plätze verwiesen.

Wenn euch “Let it go” von Dragonette gefällt: der Song kostet bei Amazon im , außerdem gibt es ab 16. April eine Remix-EP von “Let it Go”, die ihr dann ebenfalls im könnt.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz