Uncharted 3: Drake´s Deception - Offizielle Ankündigung

Leserbeitrag
6

Uncharted 3 wurde nun offiziell in der neuesten Ausgabe von Entertainement Weekly enthüllt.

Das nächste Abenteuer mit Nathan Drake wird demnach den Namenszusatz Drake´s Deception erhalten und Ende 2011 für die PS3 erscheinen.

Entwickler Naughty Dog scheickt euch zusammen mit Victor Sullivan nach Arabien, wo ihr eine verlorene Stadt sucht. Wie bereits vermutet ist der dritte Teil der Reihe also in eher sandien Gefilden angesiedelt.

”Als wir die Idee für Sand hatten, funkelten die Augen aller und sie sagten: Ja, das wird echt schwierig – lasst es uns machen”, so Creative Director Ann Hennig:

Ein erster Teaser ist bereits erschienen, die komplette Enthüllung findet am 11. Dezember auf den VGAs statt.

Weitere Themen: Uncharted 3, Uncharted: Drakes Schicksal , Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Uncharted 3: Drakes Deception , Uncharted

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz