Uncharted - Der Film - Hugh Jackman als Nathan Drake?

Leserbeitrag
25

Dass ein Film zum beliebten und erfolgreichen Schatzjäger-Spiel Uncharted: Drake’s Schicksal geplant ist, ist bereits bekannt.
Spannend wird es jedoch, wenn es um die Rollenverteilung geht.

Nun hat sich Nolan North, der Nathan Drake in der Original-Sprachversion seine Stimme leiht, zu diesem Thema geäußert.
In einem Interview mit dem PlayStation Magazin UK meinte der Synchronsprecher, dass Hugh Jackman gut in diese Rolle passen würde und er mit dieser Meinung nicht alleine stünde.

Ich würde gern Jackman in dieser Rolle sehen, und ich denke auch die Produzenten sehen das so. Er ist genau der Typ, der nach außen sehr hart wirkt, aber seine Augen verraten viel. Jede Menge Emotionen und Sensibilität liegen hinter dieser harten Schale. Außerdem verfügt er über ein großartiges Comic-Timing. Er ist ein fantastischer Schauspieler. Ich hoffe, dass ich eine Rolle in dem Film übernehmen darf, damit ich mit Hugh zusammenarbeiten kann.

Bestätigt wurde von offzieller Seite jedoch noch nichts, also ist immer noch Raum für Spekulationen vorhanden.

Weitere Themen: Hugh Jackman, Uncharted, Uncharted: Drakes Schicksal

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz