Uncharted: Drake's Fortune - Neuer Trailer aufgetaucht

Leserbeitrag
4

(Christian K.) Passend zu Halloween gibt es zum potentiellen PS3-Blockbuster "Uncharted: Drakes Fortune" einen neuen Trailer, der einiges zu bieten hat.

Uncharted: Drake's Fortune - Neuer Trailer aufgetaucht

Doch viel mit dem Tag der Toten hat der Trailer nichts zu tun. Geister, Kürbisse und weitere Klischees fehlen gänzlich. Dafür wartet das Filmchen mit Szenen auf, welche die wunderschöne Grafik präsentiert. Aber da das alleine ein wenig eintönig ist, gibt es noch massig Action und eine Priese Geschichte.

Ihr schlüpft in die Rolle von Nathan Drake, einem Schatzsucher, der einem Hinweis nach einem legendären Schatz in El Dorado nach geht. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So findet sich der Held und seine Crew nach einem Flugzeugabsturz auf eine längst vergessene Insel wieder. Und das ist erst der Anfang…

Der für die Playstation 3 exklusive Titel erscheint am fünften Dezember. Wer sich noch nicht sicher ist, sein hart verdientes Geld zu investieren, der kann ja schon mal die Demo testen, die mitte November erscheinen wird.

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted: Drakes Schicksal

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz