Uncharted Drake's Schicksal- Für Schatzsuchende

Leserbeitrag
2

(Pat) Naughty Dogs Antwort auf Lara und Indiana liegt auf einer einsamen Pazifikinsel, die Schatzsucher Drake nach einem Flugzeugabsturz notgedrungen zu erkunden beginnt. Welche Überlebensstrategie der Dschungle vom gestrandeten Spieler abverlangt, verraten uns drei E3-Gameplaytrailer.

Uncharted Drake's Schicksal- Für Schatzsuchende

Von einem Vorsprung zum nächsten hangeln, mit Lianen die Wände entlangschwingen und von Plattform zu Plattform springen kennt man zwar schon zu genüge, allerdings nicht in subtropischer NextGen Grafikpracht. Denn diese offenbart uns Drake’s schicksalhaftes Meeting mit Bösewichten und wildem Getier auf der vermeintlich verlassenen Pazifikinsel.

Nach Ansicht des schicken Videomaterials, dürfen sich alle PS3 Abenteurer den 28. November 2007 für einen Einkaufsbummel beim nächstgelegenen Spielehändler vormerken.

Weitere Themen: Uncharted, Uncharted: Drakes Schicksal

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz