Insight: Der Worldeditor Teil 2

Leserbeitrag
88

(Benedikt) Nachdem wir letzte Wochen den Grundstein für eine erfolgreiche Mapper-Karriere gelegt haben, geht es diese Woche um die Feinheiten des WarCraft III Worldeditors. Außerdem gibt es die Pre-freie News Sendung rund um Counter-Strike.

Insight: Der Worldeditor Teil 2

Wieder wird Christian ‘StoNeD’ Wopen Euch durch die Sendung geleiten. Er zeigt Euch die erweiterten Funktionen des Editors, mit dem man mehr als simple Texturansammlungen erstellen kann.

Hoffentlich habt Ihr auch alle letzte Woche gut aufgepasst, denn diesmal geht’s ans Eingemachte und sogar Mark dürfte an die Grenzen seines fast unerschöpflichen Wissens stoßen.

Das Motto des Abends sollte also sein, ab 21 Uhr tunlichst die Finger von der Fernbedienung zu lassen um endlich mal etwas Sinnvolles zu lernen.

Um Punkt 0 Uhr ist es dann so weit, haufenweise Neuigkeiten aus der Counter-Strike Szene. Informativ, aktuell und humorvoll präsentiert von Nik und seinem noch geheimen Sidekick.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz