Eels: “Looking Up” kostenlos downloaden

von

Eels: “Looking Up” kostenlos downloaden

In einer Zeit, in der es noch Musikfernsehen gab, das tatsächlich überwiegend Musikvideos ausstrahlte, erregte die amerikanische Rockband Eels einiges Aufsehen mit einem Schwarzweiß-Video, das auf einer simplen Idee basierte: Die Band spielte ihre Deubütsingle “Novocain for the Soul” in der Luft, fliegend. Das Video bescherte der Band um Sänger Mark Oliver Everett (aka “E”) und ihrem Debütalbum “Beautiful Freak” einen ersten bescheidenen Erfolg und legte den Grundstein für die Karriere der Eels, die mit ihrer kreativen Verknüpfung von Rock und Folk und ihrem starken melancholischem Einschlag inzwischen über eine eingefleischte Fangemeide verfügen.

Als Vorboten des im August erscheinenden Albums “Tomorrow Morning” ermöglicht es die Band nun ihren Anhängern, den bluesigen Song “Looking Up” kostenlos von ihrer Webseite herunterzuladen. Ihr müsst dafür lediglich Eure Emailadresse in das entsprechende Feld unten auf der Webseite eintragen und einen Euch zugeschickten Link bestätigen. Tipp: auf Freeload.de findet ihr außerdem noch sehr viele Lyrics von Eels!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz